DearEmployee GmbH

DearEmployee für Beratung

Nachhaltige Beratung mit DearEmployee

Die Software, die Dich und Deine Kund:innen erfolgreicher macht.

Nachhaltige Beratung mit DearEmployee

Die Software, die Dich und Deine Kund:innen
erfolgreicher macht.

Wer nutzt DearEmployee für die Beratung?

HR-Manager
BGM-EXPERT:INNEN
HR-BERATUNGEN
BERATER:INNEN IM ARBEITSSCHUTZ

Über 200 Beraterinnen und Berater entwickeln bereits gesunde Organisationen mit DearEmployee

Deshalb setzen Berater:innen auf DearEmployee

Mehr Kunden besser, umfassender und effizienter beraten

Höhere Effizienz

  • Spare langes Aufsetzen und Auswerten von Mitarbeiter-Befragungen.
  • Lade Dir out-of-the-box Präsentationen für jede Abteilung, Führungsebene etc. herunter und lege direkt los mit Deinen Workshops.

Gesteigerte Bindung

  • Steigere Deine Kundenzufriedenheit mit einer Lösung, die Deine Kunden lieben.
  • Bringe Transparenz in Deine Beratung durch regelmäßgie Evaluationen der durchgeführten Maßnahmen.

Mehr Beratung

  • Abrechnung der DearEmployee Software, Projektbegleitung, Ergebnis-Präsentationen und Maßnahmen-Workshops.
  • Mit detaillierten Inputs für jedes Team ergeben sich langfristige Beratungsmandate.

Neue Kunden

  • Gewinne neue Kunden über DearEmployee.
  • Bringe Deine Expertise ein in die DearEmployee Community und profitiere von neuen Kooperationen und gemeinsamen Kundenprojekten.

Das sagen unsere Berater:innen

Prof. Dr. Julia Schorlemmer​ Professorin für Gesundheitsmanagement bei FOM Hochschule für Ökonomie & Management​

„DearEmployee ist für mich die beste Methode am Markt, denn sie vereint wissenschaftliche Zuverlässigkeit mit immenser praktischer Umsetzbarkeit. Ich kann mich damit voll auf die Beratung meiner mittelständischen und Konzern-Kunden konzentrieren. Als DearEmployee Partner starte ich jede neue Kundenbeziehung mit DearEmployee. Damit werden Risiken, Potentiale und Ressourcen in den verschiedenen Teams schnell sichtbar und ich kann meine passenden Formate direkt platzieren und effizient umsetzen.“

Prof. Dr. Julia Schorlemmer
Professorin für Gesundheitsmanagement bei FOM Hochschule für Ökonomie & Management​