Gesund und motiviert bei der Arbeit
Jetzt einfach und digital die psychische Gefährdungsbeurteilung speziell für Kundendienstmitarbeiter*innen mit DEKRA und DearEmployee umsetzen.
Mitarbeiterbefragungen speziell für Kundendienste
Für eine Mitarbeiterbefragung im Kundendienst bleibt oft kaum Zeit. Sobald der einen Kundin mit ihrem Problem geholfen wurde, steht schon der nächste hilfesuchende Kunde in der Warteschleife bereit. Diese Bewältigung von Qualitäts- und Quantitätsanforderungen, sowie ein hoher Anspruch an die Emotionsarbeit können die Mitarbeiter*innen belasten.
Speziell für die Arbeit im Kundendienst hat DearEmployee daher einen kompakten Online-Fragebogen entwickelt. Der Fragebogen passt sich individuell den Bedürfnissen der einzelnen Mitarbeiter*innen an und setzt dort an, wo es notwendig ist.
Passt DearEmployee auch zu Ihnen?
Unsere Befragungen passen sich Ihrer Branche an. Wie das geht? Schauen Sie sich jetzt unsere Leistungen an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin für eine Online-Demo. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
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Stimmen aus dem Kundendienst
„Endlich jemand, der uns versteht und die verschiedenen Anforderungen unserer Arbeit berücksichtigt.“
Marcel S,
Kundendienstmitarbeiter
„…wichtig, um Freundlichkeit und guten Service gegenüber den Kunden zu gewährleisten…“
Dr. Karin Müller,
Leitung Fachbereich „Mensch und Gesundheit“, DEKRA Automobil GmbH
„…mit gesunden und motivierten Mitarbeiter*innen… zufriedenere Kunden“
Alexandra Z,
Teammanagerin im Kundendienst
Die gesetzliche Pflicht als Chance für Ihr Unternehmen und Ihre Beschäftigten
Fehlbeanspruchungen frühzeitig erkennen und krankheitsbedingte Ausfälle vermeiden
Mehr Unternehmenserfolg mit gesunden, motivierten und zufriedenen Beschäftigten
Wettbewerbsvorteil in Zeiten des Fachkräftemangels und digitalen Wandels
Jetzt durchstarten mit gesunden und motivierten Mitarbeiter*innen