DearEmployee GmbH

Die Software für Berater:innen im HR- und Gesundheitsbereich

DearEmployee Community

Werde Teil der DearEmployee Community und gewinne neue Kund:innen und Partner:innen.

Alles in einer Software

Verwalte Deine Angebote und Formate, tracke Fortschritte und evaluiere wissenschaftlich mit Deinen Kund:innen.

Attraktive Konditionen

Als DearEmployee Partner:in attraktive Konditionen mit jedem Kunden erhalten – Jahr für Jahr.

Datenbasierte Beratung

Begeistere Kund:innen mit einer professionellen und verständlichen Software und platziere datenbasierte Angebote.

Wer nutzt DearEmployee für die Beratung?

HR-Manager
BGM-EXPERT:INNEN
HR-BERATUNGEN
BERATER:INNEN IM ARBEITSSCHUTZ

Über 300 großartige Unternehmen fördern bereits gesunde Arbeitsbedingungen

Das sagen unsere Partner:innen

Prof. Dr. Julia Schorlemmer​ Professorin für Gesundheitsmanagement bei FOM Hochschule für Ökonomie & Management​

„DearEmployee ist für mich die beste Methode am Markt, denn sie vereint wissenschaftliche Zuverlässigkeit mit immenser praktischer Umsetzbarkeit. Ich kann mich damit voll auf die Beratung meiner mittelständischen und Konzern-Kunden konzentrieren. Als DearEmployee Partner starte ich jede neue Kundenbeziehung mit DearEmployee. Damit werden Risiken, Potentiale und Ressourcen in den verschiedenen Teams schnell sichtbar und ich kann meine passenden Formate direkt platzieren und effizient umsetzen.“

Prof. Dr. Julia Schorlemmer
Professorin für Gesundheitsmanagement bei FOM Hochschule für Ökonomie & Management​

Make work
a better place