DearEmployee GmbH

Workplace
Insights

Interaktives Dashboard zur Arbeitswelt von heute

Workplace Insights

Interaktives Dashboard zur Arbeitswelt von heute

Was ist Workplace Insights?

Das interaktive Dashboard von DearEmployee soll dazu beitragen, das Bewusstsein für die Bedeutung einer positiven Arbeitsumgebung zu schärfen. In der Gesellschaft, den Unternehmen und jedem einzelnen Menschen. Ein Bewusstsein für gute Arbeitsbedingungen ist eine wichtige Voraussetzung für die Gestaltung eines Arbeitsumfelds, das die Leistungsfähigkeit (Gesundheit) und Leistungsbereitschaft (Motivation und Bindung) der Beschäftigten fördert und somit zur sozialen Nachhaltigkeit sowie zur Produktivität von Unternehmen beiträgt.

Warum brauchen wir Workplace Insights?

Wissenschaftliche Kooperationen

Bekannt aus

image 52 (1)
image 59
image 60
image 54
Personalwirtschaft Presse
image 56
image 55

Du möchtest unsere Daten nutzen?
Dann nimm Kontakt mit uns auf

Lade jetzt Deinen kostenlosen Workplace Insights Report herunter.

Ich akzeptiere die Allgemeinen Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie.Ich möchte per E-Mail über Aktionen & Neuigkeiten informiert werden und kann mich jederzeit davon abmelden.

FAQ's

Das Dashboard ist für Führungskräfte, Personalmanager:innen und Teamleiter:innen gedacht, die Einblicke in die Arbeitsdynamik ihrer Branche gewinnen und auf dieser Basis informiertere Entscheidungen treffen möchten.

Das Dashboard wird in der Regel automatisch aktualisiert, indem es die Daten aus der Software von DearEmployee nachdem diese pseudonymisiert worden sind, sammelt. Die Aktualisierungsfrequenz ist aufgrund der sorgfältigen Prüfung einmal im Quartal.

Um uns Feedback zu Workplace Insights zu geben, kannst Du entweder die folgende Seite besuchen oder direkt eine Email an uns schicken.

Make work
a better place